Nach einer Satzungsänderung wurde ein gleichberechtigter, geschäftsführender Vorstand mit Dominik Maghs, Uli Geelen und Mario Schax gewählt.

Auf der Generalversammlung haben die aktiven Mitglieder des Musikvereins „Cäcilia“ Straelen einen neuen Vorstand gewählt. Der bisherige Vorsitzende Jürgen Bonnes, der das Amt viele Jahre innehatte, stand für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung. Gemäß Satzungsänderung wurde ein gleichberechtigter, geschäftsführender Vorstand mit Dominik Maghs, Uli Geelen und Mario Schax gewählt. Neben dem geschäftsführenden Vorstand wurde der Vorstand durch die Wahl von Dana Paasen (Jugendwartin), Maxi Geelen (Beisitzerin), Thomas Paes (Schriftführer) und Jürgen Bonnes (Notenwart) komplettiert. Der Vorstand freut sich mit dem Musikverein, endlich wieder gemeinsam Musik machen zu können. Hier steht vor allem das geplante Konzert am Samstag, 28. Mai, ab 18 Uhr auf dem Gelände von Bustouristik Slooten GmbH (Hubertusstraße 20, Straelen) im Vordergrund. Das Motto lautet „Reise durch die Musik“, und es finden sich auch Märsche und Musicalstücke im Programm. Der Eintritt ist frei.