Der Musikverein Cäcilia Straelen lädt am Muttertag, Sonntag, 14. Mai 2023 herzlich zum Familientag mit Muttertagskonzert in den Stadtgarten Straelen ein. Zwischen 14:00 Uhr und 17:00 Uhr wird der Musikverein einige Klassiker, sowie neue konzertante Blasmusikwerke zum Besten geben. „Es wird mehrere Konzertabschnitte geben, so dass die Besucher uns individuell besuchen können und im Stadtgarten verweilen können“ berichtet der Vorstand des Musikvereins Cäcilia.

Währenddessen ist für das leibliche Wohl und auch für die Kinderunterhaltung gesorgt. Ein Rundumpaket für die ganze Familie.

Der Eintritt ist frei, der Musikverein Cäcilia freut sich aber über Spenden für die Jugendarbeit.

Im vergangenen Herbst ist wieder eine Bläserklasse und eine Blockflötengruppe gestartet. Neben dem Gesamtorchester wird auch die Bläserklasse und die Blockflötengruppe ihren ersten Auftritt haben und schonmal zeigen, was sie alles gelernt haben.

Der Musikverein Cäcilia Straelen freut sich auf einige schöne Stunden Im Stadtgarten Straelen mit vielen Besuchern!